Kokos-Deo

In mein Deo kommen nur 100% natürliche Zutaten und viel Liebe. Es werden keinerlei giftige Inhaltsstoffe verwenden. Und trotzdem (oder gerade deshalb) funktioniert das Deo hervorragend.  


Ich habe viele natürliche Deos getestet und keines hat bei mir funktioniert, bis ich den Kokos-Deo gefunden habe. Ich war so begeistert, dass ich anfing es selbst herzustellen. Nun möchte ich es in der Welt verbreiten!

 

Hast du gewusst? Unsere Haut ist als unser grösstes Organ viel durchlässiger als man denkt! So können alle Chemikalien von der Haut innerhalb von Minuten in unserem Blut nachgewiesen werden. Deshalb sollten wir unsere Haut nur mit dem Besten verwöhnen.

 

Mein Kokos-Deo funktioniert selbst dann, wenn ich schweissgebadet als Musikerin oder Schauspielerin auf der Bühne stehe. Es ist für Männer sowie für Frauen und Jugendliche geeignet.

 

Ich liebe es! Du auch bald? Probiere es aus. Zum Onlineshop.

Zum Produkt

Angebot: Es sind drei verschiedene Geschmacksrichtungen erhältlich: ylangylang, Salbei und Lemongras. Preis pro Deo: CHF 10 (exkl. Versandkosten). Das Deo wird in 50ml Döschen verkauft.

 

Zusammensetzung: Das Deo enthält ein hochwertiges, kaltgepresstes Bio Kokosöl, Natronhydrogencarbonat, Maisstärke glutenfrei und ein ätherisches Öl von Farfalla. Es ist glutenfrei und vegan.

 

Anwendung: Das Kokos-Deo ist nicht zum Verzehr geeignet und nur für die äussere Anwendung bestimmt.

1-2x oder nach Bedarf anwenden. Die Konsistenz des Deo kann sich je nach Raumtemperatur ändern (fest bis leicht flüssig bei Wärme). Die Konsistenz hat jedoch keinen Einfluss auf die Wirkung des Deo. 


«Mein neues Deo und ich hatten ein Date im Pilates. Es war super! Mein Kokos-Deo liebt Pilates.»

Isabella

«Kokos Deo ist mein erstes Deo! Ich bin froh, dass ich von Anfang an ein natürliches Produkt gefunden habe.»

Sabrina,13jährig

«Ich bin sehr zufrieden, die Lieferung war ultraschnell und das Produkt einfach Hammer.»

Ari