DEIN COACHING

Beziehung ist ein Weg dir selber zu Begegnen

Seit ich 17 Jahre alt bin, bin ich auf der Suche nach Antworten zum Leben. Neugierig und offen habe ich sehr intensiv den Buddhismus und das Christentum studiert und miteinander verglichen und liebe es noch heute mich in den heiligen Schriften zu vertiefen. Genauso hat mich der Schamanismus, das Trommeln, das Räuchnern, die Natur und das alte Wissen der Indianer und Medizinmänner immer fasziniert. Ueber all die Jahre habe ich dazu verschiedene Aus-und Weiterbildungen besucht und das Leben, die Menschen und v.a. mich selbst durch all meine Höhen und Tiefen erforscht. Und da gab es viele....

 

2021 habe ich eine 14 monatige Coaching Ausbildung zum zert.therapeutischen Coach bei Isabelle Tschumi Gmbh absolviert.

Was für eine allumfassende Reise! 

Neben den Coachingkompetenzen wurde ich u.a. geschult in den Heilgesetzen der 5 Hauptgefühlen, der Lebenskraft, der Wahrnehmung, die Kraft der Manifestation, des Egos und des Geistes, im Beziehungsprinzip, den 7 Naturgesetzen, dem Werkzeug der Konfrontation und der Bewegung, die Kraft der Disziplin, Vertiefung des Urvertrauens und des Reptiliengehirns und in die Kraft der Angst!

 

Für mich war es die Meisterschaft der Selbsterkenntins!

 

Es war der Beginn eines neuen Lebens. Ein Leben in Einklang mit dem Leben.

Wie Puzzelteile konnte ich alles zu einem grossen Ganzen zusammensetzen.

Ich habe erkannt, dass alle Antworten in mir zu finden sind und ich mit allen Werkzeugen ausgestattet bin um die Antworten in mir zu finden. Ich habe aufgehört im Aussen zu suchen und angefangen über mein Inneres mein Leben zu kreieren. 

 

Ich habe gelernt wie ich selbst meine allerbeste Arznei bin, wie alles im Zusammenhang steht, wie die Gesetze des Lebens funktionieren und ich mich selbst führen und heilen kann.

Nie hätte ich gedacht, dass sich mein Wohlbefinden, meine Beziehungen und mein Leben dadurch so positiv verändern wird.

Und da kam die grosse Vision!

 

Die Vision, die Menschen in ihre Freiheit zu führen!

Wer frei ist, ist in Frieden!

 

Nirgendwo können wir mehr Freiheit trainieren als in unsern Beziehungen!

Wer frei ist, kann wahrhaftig Lieben! 

Jede freie Beziehung heilt ein Stück die Welt!

Deswegen habe ich mich auf Beziehungscoaching spezialisiert!

 

Gerne begleite ich dich ein Stück auf dem Weg in deine Freiheit.

Hier sind meine Angebote für dich:

 


Kostenlose Facebookgruppe

Lebe deine Beziehung in Lust und Leidenschaft.

Komm gerne in meine kostenlose Facebookgruppe -LEBE Beziehung als Schlüssel zur Feiheit- in der ich dir zeige, wie du eine entspannte und glückliche Beziehung leben kannst. Wir sind schon über 1130 Mitglieder!

  • Löse Konflikte auf Augenhöhe und finde tiefen, inneren Frieden.
  • Ich zeige dir, wie du Gelassenheit und Selbstvertrauen leben kannst, dir wieder vertrauen lernst und deine Lebensfreude zurückkehrt.
  • Ich begleite dich auf dem Weg, wie DU deine Traumbeziehung kreierst!
  • Miteinander statt Gegeneinander.
  • Werde frei, lebendig und unwiderstehlich

In meiner Gruppe findest du viele Beiträge, Vorträge und Videos rund um das Thema Beziehung und Freiheit.

 


Beziehungscrashkurs

Basiskurs

Du fühlst dich finanziell abhängig durch deinen Mann?

Du fühlst dich an 2. Stelle gesetzt?

Du kennst den Satz; " Wenn ich es nicht mache, dann macht es ja niemand?"

Du tust dich schwer, die Kontrolle abzugeben?

Du möchtest alles perfekt machen?

Du hast keine oder wenig Zeit für dich?

Du bist frustriert und wütend auf deinen Mann?

Du bist verzweifelt und traurig?

Stressige Situationen eskalieren oft im Streit?

Du hast schon sooo viel probiert und nichts hat sich geändert?

ich kenne das sooooo gut!

 

  • 4 Beziehungslektionen
  • Online Gruppen- oder Einzelcoaching
  • Persönliche und individuelle Begleitung
  • 2 Lifecalls per Zoom für deine Fragen
  • 350.-/Euro

Die Hauptprobleme in Beziehungen sind meistens Verlustangst, Abhängigkeit, fehlendes Urvertrauen, unterdrückte Wut und blockierte sexuelle Kraft.

Im Beziehungscrashkurs stärkst du dein Urvertrauen, überwindest deine Verlustangst, befreist deine unterdrückte Wut,

aktivierst deine sexuelle Energie und lernst das universelle Beziehungsprinzip kennen.

Ein Coaching mit höchster Transformationskraft!!

 

Anmeldung hier oder unter 079 776 18 51 


Beziehungs-Trainingsprogramm "ja ich will!"

Befreie dich von Abhängigkeiten, Funktionieren, Lustlosigkeit und Fremdbestimmung

 Kennst du das, dass du am liebsten nach dem Arbeiten nicht mehr nach Hause möchtest?

Kennst du diese Sackgasse zwischen; du musst irgendwie Aushalten und Weiterfunktionieren aber gehst kaputt daran?

Du leidest und weinst oft, schläfst schlecht, bist erschöpft und fragst dich, ob du ihn noch liebst?

Du möchtest ihn verlassen aber kannst nicht, ihr streitet oft und heftig und du fühlst dich schuldig und klein?

Er ist mega dominant und nervt dich. Du langweilst dich und bist voller Sehnsucht?

Sex habt ihr wenig oder keinen mehr und er sagt dir, alles ist so kompliziert geworden weil du so hohe Ansprüche hast.

Er hat dich belogen und betrogen und dein Vertrauen ist gebrochen.

Das kenne ich sehr gut!

Ich kam so oft nach Hause und schon nervte mich mein Partner wieder.

Kaum zu Hause angekommen schon wieder Streit. Oder tagelang totenstille.

Wir haben uns ignoriert! Das war heftig.

Wie oft habe ich mich abends beim Einschlafen einsam gefühlt.

Er hat nicht gesehen was ich alles tue, er hat nicht verstanden warum ich nicht glücklich war. I

n einem Streit wollte er immer recht haben.

Seine Meinung war immer richtiger als meine.

Ich war diejenige wegen der alles so schwierig war!! Ich war die Schwierige! Ich war die unzufriedene, frustrierte Frau! Unbescheiden, kompliziert und an allem Schuld!

 

Stell dir einmal vor ;

dein Mann trägt dich auf Händen, er kocht für dich, bringt dir unaufgefordert Blumen nach Hause, lädt dich zum Essen ein, bedankt sich bei dir, weil du alles so gut machst mit den Kindern und bewundert dich, wie du alles unter einen Hut kriegst.

Er sagt dir wie schön du bist und dass er sich jederzeit wieder für dich entscheiden würde.

Er zeigt dir seine Liebe und Zuneigung! Wenn du Unterstützung brauchst ist er sofort zur Stelle und liebt es, wenn er etwas für dich tun kann. Er schenkt dir viele verlängerte Wochenenden, damit du genug Raum und Zeit hast für dich, weil er weiss, dass alle davon profitieren, wenn es dir gut geht.

Er fragt dich um Rat, wenn er nicht weiter kommt, er hilft unaufgefordert im Haushalt und weiss genau mit was er dich zum Lachen bringt!

Nach einem strengen Tag bringt er die Kinder ins Bett und dir ein Glas Wein und ein paar Oliven zum Sofa.

Am Sonntag Morgen holt er frisches Brot beim Bäcker und dir ein Erdbeertörtli weil er weiss, dass du diese besonders liebst.

 

Genau so lebe ich heute meine Beziehung zu meinem Mann!

Manchmal kann ich es selbst nicht fassen, dass das meine Realität geworden ist!!

Es grenzt schon fast an ein Wunder und ich bin unglaublich dankbar dafür!!

Ich habe es am eigenen Leib erfahren, wie es möglich ist eine kaputte Beziehung zu einer Traumbeziehung zu verändern!

Das ist möglich! Auch für dich! 

 

Aus meinen jahrelangen Erfahrungen und den Erfahrungen meine/n KlientInnen habe ich ein spezielles

Trainingsprogram entwickelt welche dir die genauen Schritte zeigt;

  • wie das Beziehungsprinzip funktioniert, ohne dass dein Mann mitmacht,
  • wie du wieder Vertrauen finden kannst in dich und deine Partnerschaft, ohne dass dein Mann sich verändern muss,
  • wie du deine Wut leben kannst, ohne deinem Mann die Schuld zu geben und wie du deine Gefühle leben kannst ohne ihn dafür verantwortlich zu machen!
  • wie du ihn lieben kannst, ohne dich an ihn zu klammern und
  • wie du dich hingeben kannst, ohne dich zu verlieren. 
  • wie du dich verbunden fühlst, ohne abhängig zu werden.

Wenn ich alles was ich erfahren, gelitten und gelernt habe, an Euch weitergeben darf, dann hat sich all mein Schmerz und all mein Leiden gelohnt, weil ich es so nicht nur für mich gemacht habe, sondern für alle Menschen, die jetzt davon profitieren können! 

Profitiere auch du! 

 

Und glaube mir; Verletzungen entstehen in Beziehungen und heilen auch in Beziehungen!

Dort wo sie entstehen, dort können wir sie heilen!

Leben wir miteinander und nicht ohne einander! 

 

7 Wochen Trainingsprogramm                                                                   

(Online-Kurs inkl. Lifecalls für Fragen und Antworten)

  • 7 Beziehungslektionen erhältst du von mir zugeschickt in einem geschlossenem Raum auf Facebook. Du schaust dir die Lektionen an, wenn es für dich zeitlich passt.
  • 5 Lifecalls per Zoom (inkl. Aufzeichnung) für deine Fragen zu den Lektionen und für deine Beispiele in deinem Alltag.   Dienstag morgen mit mir 9.30-11.00 Uhr.
  • 1 Facebook-Gruppe für den Austausch untereinander, fürs gegenseitige Inspirieren, motivieren, dranbleiben, fürs Erfolge feiern und das tägliche Trainieren (Zugang nur für diejenigen die im Trainingsprogramm sind)
  • Während der ganzen Zeit biete ich dir E-mail und Messanger Support an.
  • Bei Bedarf zusätzliche 1:1 Zoomtreffen nach Absprache.
  • Es kostet dich einmalig 770.-/Euro. In diesem Betrag sind alle Leistungen inbegriffen)                                                        (soviel kosten ungefähr 1 Woche Ferien...)

Inhalt der Lektionen:

Urvertrauen, Wahrnehmung, Beziehungsprinzip, dein Wert, Wut, Trauer, Eifersucht und sexuelle Kraft.

 

Ich würde mich riesig freuen, dich auf deinem Trainingsweg begleiten zu dürfen.

Schreib mir wenn du noch Fragen hast oder schreibe mir; "Ja ich will!" wenn du dabei sein möchtest und

wir legen zusammen dein Startdatum fest!

 

Neben all meinem Wissen, gebe ich dir auch meine Unterstützung in der Umsetzung!

Denn alles Wissen nützt dir nichts, wenn du das gelernte nicht umsetzen und anwenden kannst. 

Deshalb ist das Trainingsprogramm soooo wertvoll!

Weil wir zusammen Wissen lernen und direkt umsetzen!

 

Melde dich gerne zu einem unverbindlichen Vorgespräch hier.


Einzelcoaching

1:1 in meiner Praxis oder Online

Ganz individuell und in einem wunderschönem Praxisraum in Uster unterstütze ich dich gerne in akuten Krisensituationen, allen Beziehungsfragen, bei Erschöpfung oder auf der Suche nach deiner Frage was will ich.

Manchmal brauchen wir einen Wegweiser, ein neutrales offenes Ohr, Raum und Zeit sich auszusprechen, einen Moment für Gefühle , einen Coach, ein Denkanstoss oder einen neutralen Blick auf eine Situation.

 

  • Individuell was du gerade brauchst
  • Lebensfragen 
  • Beziehungsfragen
  • Erschöpfungszustände
  • Depressive Verstimmungen
  • Aengste
  • 120.-/h

 

-Ewiger Sonnenschein erschafft eine Wüste-

Manchmal braucht es ganz wenig damit die Sonne wieder scheint und

manchmal dürfen wir einfach den Regen geniessen lernen.

 

Ich freue mich, dich in meiner Praxis Willkommen willkommen zu heissen!

Für Termine rufst du mich einfach an und wir finden einen passenden Termin.

079 776 18 51


Paarberatung/Beziehungscoaching

Ihr kommt zusammen in meine Praxis (nicht online)

  • wir schauen eure Situation gemeinsam an
  • wir lösen ein Problem dass gerade ansteht oder ihr nicht weiterkommt
  • wir arbeiten an der Wahrnehmung
  • ihr sprecht euch aus, ich übernehme die Gesprächsführung
  • wir finden Beziehungsmuster und lösen sie
  • wir reden über Themen, die schwierig sind für euch anzusprechen
  • ich erkläre euch das Beziehungsprinzip 
  • wir lernen konstruktive Kommunikation
  • Wir schauen uns die Gefühle (Wut, Trauer, Eifersucht, Glück und Liebe) genauer an
  • ihr bringt eure Beziehungsfragen mit
  • 200.-/90min. 

Ich freue mich, Euch in meiner Praxis Willkommen zu heissen!

Für Termine rufst du mich einfach an und wir finden einen passenden Termin.

079 776 18 51 


Meine Praxis

Gemeinschaftspraxis, Freienstrasse 47, 8610 Uster /079 776 18 51

Anfahrt:

Parkplätze vor der Praxis

SBB bis Bahnhof Uster, zu Fuss bis Praxis ca.10 min. 

Mit dem Bus bis Uster Stadthaus, 200m zu Fuss bis zur Praxis

Newsletter

Hier kannst du dich für den Newsletter einschreiben und immer auf dem neusten Stand bleiben!