Therapeutisches Coaching

Aktiviere deine Selbstheilung.

Ich bin zertifizierter therapeutischer Coach und arbeite u.a. nach der Selbstheilungsmethode von 'The Secret Healing Code'. So begleite ich dich auf dem Weg, wie du Schöpferin deines Lebens wirst und aus deinem Inneren heraus dein Traumleben kreierst. Unsere Sitzungen finden Online per Zoom oder in meiner Praxis in Uster statt.

Beziehungs-Coaching Programm (16 Wochen)

Für eine entspannte, liebevolle und glückliche Beziehung in deinem Alltag.

Ich lade dich herzlich ein, meiner Facebook-Seite 'LEBE Beziehung als Schlüssel zur Freiheit' beizutreten.

Hier zeige ich dir, wie du Gelassenheit und Selbstverantwortung leben kannst, du dir wieder vertrauen lernst und deine Lebensfreude zurückkehrt. Löse Konflikte auf Augenhöhe und finde tiefen inneren Frieden. Lebe deine Beziehung in Lust und Leidenschaft. Miteinander statt gegeneinander. Werde frei, lebendig und unwiderstehlich.

 

ANGEBOT ÜBER FACEBOOK

Das 16-wöchige Angebot beinhaltet 2h Videocall pro Woche per Zoom sowie eine persönliche Begleitung durch mich und der Facebook Community.


Einzelcoaching (nach Bedarf)

Weil man manchmal einen Wegweiser braucht.

Lerne deine eigene Kraft kennen und setze sie dort ein, wo sie dir gut tut. Das Einzelcoaching findet online per Zoom oder in meiner Praxis in Uster statt, ganz wie du dich wohlfühlst.

 

ANGEBOT EINZELCOACHING

- Coaching in akuten Krisensituationen

- Coaching bei Erschöpfung, Depression und Angst

- Mental- und Bewusstseinstraining 


Meine Praxis in Uster

Ein Ort zum Entspannen, Kraft tanken und Wohlfühlen.

Melde dich gerne für ein kostenfreies Klärungsgespräch bei mir. Dabei finden wir heraus, ob und wie ich dich am besten unterstützen kann.