DEIN COACHING

Beziehung ist ein Weg dir selber zu Begegnen

2021 habe ich meine 14 monatige Coaching Ausbildung zum zert.therapeutischen Coach bei Isabelle Tschumi Gmbh absolviert.

Was für eine allumfassende Reise! 

Neben den Coachingkompetenzen wurde ich u.a. geschult in den Heilgesetzen der 5 Hauptgefühlen, der Lebenskraft, der Wahrnehmung, die Kraft der Manifestation, des Egos und des Geistes, im Beziehungsprinzip, den 7 Naturgesetzen, dem Werkzeug der Konfrontation und der Bewegung, die Kraft der Disziplin, Vertiefung des Urvertrauens und des Reptiliengehirns und in die Kraft der Angst!

 

Für mich war es die Meisterschaft der Selbsterkenntins!

 

Es war der Beginn eines neuen Lebens. Ein Leben in Einklang mit dem Leben.

Wie Puzzelteile konnte ich alles zu einem grossen Ganzen zusammensetzen.

Ich habe erkannt, dass alle Antworten in mir zu finden sind und ich mit allen Werkzeugen ausgestattet bin um die Antworten in mir zu finden. Ich habe aufgehört im Aussen zu suchen und angefangen über mein Inneres mein Leben zu kreieren. 

 

Ich habe gelernt wie ich selbst meine allerbeste Arznei bin, wie alles im Zusammenhang steht, wie die Gesetze des Lebens funktionieren und ich mich selbst führen und heilen kann.

Nie hätte ich gedacht, dass sich mein Wohlbefinden, meine Beziehungen und mein Leben dadurch so positiv verändern wird.

Und da kam die grosse Vision!

 

Meine Vision,:

Die Menschen durch ihre Veränderungsprozesse in ihre Freiheit zu begleiten!

Wer frei ist, ist in Frieden!

 

Seit März 2023 darf ich als Coach im Team von Natuerlich Tschumi Gmbh arbeiten.

 

"Das Rad der Freiheit"

Es bildet die Grundlage all meiner Coaching Programme

Grafik: Denise Riederer


Kostenlose Facebookgruppen

Lebe Beziehung als Schlüssel zur Freiheit

Komm gerne in meine kostenlose Facebookgruppe -LEBE Beziehung als Schlüssel zur Feiheit- in der ich dir zeige, wie du eine entspannte und glückliche Beziehung leben kannst. 

In meiner Gruppe findest du viele Beiträge, Vorträge und Videos rund um das Thema Beziehung und Freiheit.

 


Werde die Königin deines Lebens

Dein Weg zu dir in deine Kraft, Gesundheit und Selbstliebe.                                                                                                                              Heile dich mit "The Secret Healing Code von Angst und seelischem Leid und Erschaffe aus dir dein Traumleben.
Komm gerne in unsere kostenlose Facebookcommunity mit über 13 400 Mitgliedern:                                                                                  Hier geht es zur Gruppe: Werde die Königin deines Lebens.

Beziehungscrashkurs

Basiskurs

10 Beziehungslektionen

2 Meditationen für dein Urvertrauen inkl. Einführung

Online Gruppen- oder Einzelcoaching

Persönliche und individuelle Begleitung

4 Lifecalls per Zoom für deine Fragen

inkl. Bonusmaterial 650.-/Euro

 

Die Hauptprobleme in Beziehungen sind meistens Verlustangst, Abhängigkeit, fehlendes Urvertrauen, unterdrückte Wut und blockierte sexuelle Kraft.

Im Beziehungscrashkurs stärkst du dein Urvertrauen, überwindest deine Verlustangst, befreist deine unterdrückte Wut,

aktivierst deine sexuelle Energie und lernst das universelle Beziehungsprinzip kennen.

Ein Coaching mit höchster Transformationskraft!!

 

Anmeldung hier oder unter 079 776 18 51 


Therapeutisches Coaching "ja ich will!"

Befreie dich von Abhängigkeiten, Funktionieren, Lustlosigkeit und Fremdbestimmung

 Aus meinen jahrelangen Erfahrungen und den Erfahrungen meine/n KlientInnen habe ich ein spezielles

Coaching Programm entwickelt welche dir die genauen Schritte zeigt;

  • wie das Beziehungsprinzip funktioniert, ohne dass dein Mann mitmacht,
  • wie du wieder Vertrauen finden kannst in dich und deine Partnerschaft, ohne dass dein Mann sich verändern muss,
  • wie du deine Wut leben kannst, ohne deinem Mann die Schuld zu geben und wie du deine Gefühle leben kannst ohne ihn dafür verantwortlich zu machen!
  • wie du ihn lieben kannst, ohne dich an ihn zu klammern und
  • wie du dich hingeben kannst, ohne dich zu verlieren. 
  • wie du dich verbunden fühlst, ohne abhängig zu werden.
  • wie du deine Gefühle als Navigation nutzen und verstehen lernen kannst.
  • wie du deine Angst, dass er dich verlässt überwinden kannst.

 

Und glaube mir; Verletzungen entstehen in Beziehungen und heilen auch in Beziehungen!

Dort wo sie entstehen, dort können wir sie heilen!

Leben wir miteinander und nicht ohne einander! 

 

4 Monate therapeutisches Coaching                                                                 

(Online-Kurs inkl. Lifecalls für Fragen und Antworten)

  • 21 Beziehungslektionen erhältst du von mir zugeschickt in einem geschlossenem Mitgliederbereich. Du schaust dir die Lektionen an, wenn es für dich zeitlich passt.
  • Wöchentliche Lifecalls per Zoom (inkl. Aufzeichnung) für deine Fragen zu den Lektionen und für deine Beispiele in deinem Alltag. Freitag morgen mit mir 9.30-11.00 Uhr
  • Während der ganzen Zeit biete ich dir E-mail und Messanger Support an.
  • Bei Bedarf zusätzliche 1:1 Zoomtreffen nach Absprache.
  • Es kostet dich einmalig 2800.-/Euro. In diesem Betrag sind alle Leistungen inbegriffen)                                                      

 

Ich würde mich riesig freuen, dich auf deinem Weg begleiten zu dürfen.

Schreib mir wenn du noch Fragen hast oder schreibe mir; "Ja ich will!" wenn du dabei sein möchtest und

wir legen zusammen dein Startdatum fest!

 

Neben all meinem Wissen, gebe ich dir auch meine Unterstützung in der Umsetzung!

Denn alles Wissen nützt dir nichts, wenn du das gelernte nicht umsetzen und anwenden kannst. 

Deshalb ist das Trainingsprogramm soooo wertvoll!

Weil wir zusammen Wissen lernen und direkt umsetzen!

 

Melde dich gerne zu einem unverbindlichen Vorgespräch hier.


Einzelcoaching

1:1 in meiner Praxis oder Online

Ganz individuell und in einem wunderschönem Praxisraum in Uster unterstütze ich dich gerne in akuten Krisensituationen, allen Beziehungsfragen, bei Erschöpfung oder auf der Suche nach deiner Frage was will ich.

Manchmal brauchen wir einen Wegweiser, ein neutrales offenes Ohr, Raum und Zeit sich auszusprechen, einen Moment für Gefühle , einen Coach, ein Denkanstoss oder einen neutralen Blick auf eine Situation.

 

  • Individuell was du gerade brauchst
  • Lebensfragen 
  • Beziehungsfragen
  • Erschöpfungszustände
  • Depressive Verstimmungen
  • Aengste
  • 120.-/h

 

-Ewiger Sonnenschein erschafft eine Wüste-

Manchmal braucht es ganz wenig damit die Sonne wieder scheint und

manchmal dürfen wir einfach den Regen geniessen lernen.

 

 


Paarberatung/Beziehungscoaching

Ihr kommt zusammen in meine Praxis (nicht online)

  • wir schauen eure Situation gemeinsam an
  • wir lösen ein Problem dass gerade ansteht oder ihr nicht weiterkommt
  • wir arbeiten an der Wahrnehmung
  • ihr sprecht euch aus, ich übernehme die Gesprächsführung
  • wir finden Beziehungsmuster und lösen sie
  • wir reden über Themen, die schwierig sind für euch anzusprechen
  • ich erkläre euch das Beziehungsprinzip 
  • wir lernen konstruktive Kommunikation
  • Wir schauen uns die Gefühle (Wut, Trauer, Eifersucht, Glück und Liebe) genauer an
  • ihr bringt eure Beziehungsfragen mit
  • 200.-/90min. 

 


Newsletter

Hier kannst du dich für den Newsletter einschreiben und immer auf dem neusten Stand bleiben!